internationale Fotoausstellung

Auch dieses Jahr wird wieder eine internationale Fotoausstellung im öffentlichen Teil des Festivals zu sehen sein. Diesmal zeigen wir unter dem Motto "Cosplayer: damals bis heute" wie Helden aus aller Welt ihre Anfänge fanden und was aus Ihnen geworden ist. Willst auch du Teil der Ausstellung sein? Dann sende uns eines deiner ältesten + eines deiner neusten Cosplay Fotos (entweder einzeln oder als Collage im Hochformat und möglichst hoher Auflösung) mit Hinweis auf deine Webseite oder deinem Künstlernamen via Email. Danke! 

Zitat:

"Ich fand mich im Alter von 11-15 als Itachi mega cool, bin sogar auf Mülleimer geklettert um coole Posen zu machen und hätte ich das damals nicht gemacht, wäre ich vielleicht nie Cosplayer geworden. xD

Also an all die neuen Cosplayer da draußen: solange ihr Spaß habt und euch cool as f*ck findet, macht ihr alles richtig. :) Ihr seid genauso Teil der Cosplay-Community wie jedes andere Mitglied auch, denn alle haben mal klein angefangen (und sich dabei ultra cool gefühlt XDD)."

 

- Gunaretta Cosplay (DEU)