Rückblick 2017


Das Festival war in diesem Jahr eine besonders grosse Herausforderung die viele Änderungen mit sich brachte: das Angebot an Ständen wurde nochmals ausgebaut, zum ersten Mal hatten wir geladene Gäste aus dem Ausland zu Besuch, boten Workshops und Vorträge an und hatten mit dem Drachen Galun einen besonderen Gast welcher uns dazu inspirierte die Geschichte des Festivals mit Rollenspiel/LARP Elementen zu verknüpfen. Wir wollen an dieser Stelle allen danken welche uns auf diesem langen, steinigen Weg begleitet und dabei geholfen haben all diese Ideen in die Tat umzusetzen.  Fotos: Captain Photography Video: Zugyfti




Ein dankeschön an unsere sponsoren



ein dankeschön an unsere gönner



ein Dankeschön an unsere crowdfunding supporter


- Emil Z.: "Wubba Lubba Dub Dub"

- Sebastian Z.

- Eveline J.

- Patrick M.

- Alessandra K.

- Oskar S.

- Corinne H.:  楽しみ!

- Van Hai L.

- Kevin v. B.