epilog galuns angriff


Anmerkung: das in diesem Video gezeigte Bild- und Tonmaterial ist Eigentum von Blizzard Entertainment. Blizzard Entertainment steht in keiner Verbindung zum Cosplay Festival Bern noch sponsert es dieses in irgend einer Form. Die Verwendung des Bild- und Tonmaterials ist als eine Hommage an die Macher der World of Warcraft Reihe zu verstehen und verfolgt keine kommerziellen Ziele. Galun ist Eigentum des Atelier Oechsli.

Dank dem Einsatz von mutigen Helden welche sich der Unterdrückung durch Galun mit eiserner Entschlossenheit entgegen stellten gelang es an beiden Tagen des Festivals jeweils über 200 Kristallsplitter zu sammeln und somit den Drachen mit Hilfe des wiederhergestellten Schutzkristalles zu vertreiben. Doch bevor Galun seine mächtigen Schwingen ausbreitete und sich in die Lüfte erhob beschwor er in einem letzten Kraftakt einen mächtigen Meteor der, begleitet von Feuer und ohrenbetäubendem Lärm, auf das alte Gemäuer herabfiel und es in Schutt und Asche legte. 

Die Helden welche in letzter Sekunde fliehen konnten standen nun vor einem zerstörten Gebäude und hatten keine andere Wahl als weiter zu ziehen, auf der Suche nach einem neuen Ort den sie ihre Heimat nennen können.

 

"Ihr glaubt über mich gesiegt zu haben, doch ihr Narren unterschätzt mich. Ich werde euch einen Moment lang in dem Glauben lassen in Sicherheit zu sein. Doch seid gewarnt, Sterbliche: eines Tages werde ich zurückkehren, mächtiger als jemals zuvor. Und dann wird euch nichts mehr vor meinem Zorn retten können"  - Galun

rangliste


(Name Teilnehmer, Anzahl gsammelter Kristallsplitter total)

  1. Tabea R. - 123
  2. Zelda 5 swords adventure group - 81
  3. Yuri on quest group - 48
  4. Black Owl Studio - 35
  5. Tamatoa - 31
  6. Franziska R. - 29
  7. Marc - 22
  8. Claudio R. - 21
  9. Patrick - 20
  10. Ramona W. - 4